Interne Termine

Bei den im Folgenden aufgelisteten Terminen handelt es sich um vereinsinterne Veranstaltungen. Interessenten, welche an den Stammtischterminen teilnehmen möchten, bitten wir vorher kurz Kontakt mit einem Vorstandsmitglied aufzunehmen.
Um Detailinformationen zum jeweiligen Termin zu erhalten bitte auf “Weitere Details anzeigen” klicken, dort kannst du dir die Termindetails auch ausdrucken.

23. November 2024
  • 23. November 2024  10:00 - 15:00
    Lehrbienenstand BZV EU, Mechernich-Breitenbenden

Imkerkurs 2024 - Praxistag 8
    Thema:  Varroa-Behandlung im Winter. Was ist im Winter noch zu tun?
    Abschlussveranstaltung mit Zertifikatübergabe
    Weitere Informationen zum Kurs: Bienenzuchtverein Euskirchen e.V. (bienenzuchtverein-euskirchen.de)
    Anmeldung zum Kurs unter: imkerkurs@bzv-eu.de

Weitere Details anzeigen

• 23. November 2024  12:00 - 15:00
    Gaststätte En dr Kurv, Philipp-Orth-Straße 26, 53909 Zülpich, Deutschland

Jahresabschluss für alle Vereinsmitglieder

Nettes Zusammensitzen in geselliger Runde mit Austausch über das Imkerjahr für alle Vereinsmitglieder.
    Mit dabei sind die Imkerinnen und Imker des diesjährigen Imkerkurses, welche ihre Zertifikate erhalten.

*Gaststätte "En dr Kurv"*
    Phillip -Orth- Straße 26